Deutsch-Französischer Kindergarten e.V. Jardin d'enfants franco-allemand
Deutsch-Französischer Kindergarten e.V.Jardin d'enfants franco-allemand

Vorschulkinder

Das letzte Kindergartenjahr ist noch einmal ein ganz besonderes. Die Kinder entwickeln sich für jeden wahrnehmbar hin zu kleinen Schulkindern. Immer wieder stellen Eltern fest, dass es jetzt so langsam Zeit wird für die Schule. Doch keine Sorge, im letzten Jahr wird es bei uns besonders spannend: Jetzt gibt es viele Aktionen nur für die "Großen". Ausflüge, Junior-Uni, Staion Natur und Umwelt, Museum, Feuerwehr, Schultüten basteln ...

 

Für die Kinder mit das Größte sind aber die letzten beiden Termine: Die Übernachtung im KiGa und die 3-tägige Freizeit auf dem Reitercamp Hötzenhof.

 

Was Wann Wer

 

   
 

 

 

 

 

 
     

Kontakt / nous contacter :

Im Johannistal 29

42119 Wuppertal

Tel.: +49 202 4376682

 

   

Informationen / informations

für unsere neuen Kinder

pour les nouveaux enfants

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutsch-Französischer Kindergarten e.V.